Hell und klar- neue Homepage des Kirchenkreises Wied

Alles neu macht der… 1.Juli! Ab heute präsentiert sich unsere Homepage in einem neuen Gewand: Im Design angelehnt an die Internetpräsenz der Landeskirche und technisch auf dem aktuellsten Stand geht der Kirchenkreis Wied mit einer runderneuerten Internetpräsenz ins WorldWideWeb.

Insgesamt ist die Webseite schlanker geworden, damit BesucherInnen schnell an wichtige Infos zum Kirchenkreis kommen oder eben schnell an externe Webseiten weitergeleitet werden. Dabei spielt es keine Rolle mehr, ob man unsere Homepage mit dem PC, Smartphone oder dem Tablet aufruft- auf jedem Endgerät werden die Inhalte gut lesbar dargestellt.

Für ein sicheres einwandfreies Surfen sorgt die Landeskirche, die Updates in Technik und Sicherheit bereitstellt. Probleme bereitet den TechnikerInnen noch die Kalenderfunktion- eventuelle Schwierigkeiten beim Anzeigen der Termine sollen alsbald behoben werden.

• 30.6.2021
  • Philip Horn