Pfarrer Horn ist neuer Gemeindepfarrer in Oberbieber

Die Evangelische Kirchengemeinde Oberbieber hat nach kurzer Vakanz einen neuen Pfarrer. Am 5. Sonntag nach Trinitatis, dem 17. Juli 2022, wurde Pfarrer Philip Horn von Superintendent Detlef Kowalski im Gottesdienst in der Evangelischen Kirche Oberbieber in die Gemeindepfarrstelle eingeführt. Zum festlichen Rahmen des Gottesdienstes trugen Organist Orban und ein musikalisches Duo bei. Bei dem Lied „Wunder gibt es immer wieder“ sangen die Gottesdienstbesucher fröhlich mit.  Am Gottesdienst und dem anschließenden Empfang im und am Gemeindehaus nahmen zahlreiche Gäste aus der Familie, Gemeinde, und Kirchenkreis teil.

Pfarrer Horn hatte die Pfarrstelle am 1. Juli angetreten und seine Dienste in der Gemeinde bereits aufgenommen.

• 21.7.2022