Frauenkirchentag 2020 -ABGESAGT-

Der Frauenkirchentag steht unter dem Motto "Wir haben noch Träume..."
Sa, 12.9.2020 10-17 Uhr
Ort
Marktkirche / Café Auszeit
Engerser Straße 34
56564 Neuwied
Beschreibung
Der Frauenkirchentag Süd wird in Neuwied veranstaltet!
Art der Veranstaltung
Gottesdienste
Ansprechpartner
Detlef Kowalski detlef.kowalski@ekir.de
02631 25018
Weitere Informationen
Die Regionalen Frauenkirchentage 2020 stehen unter dem Motto „Wir haben noch Träume...“. Uns ist nicht alles egal. Wir haben noch Träume und Visionen, die wir realisieren wollen. Wir wollen das aber nicht alleine angehen, denn gemeinsam können wir viel mehr verändern. „Wenn eine/r alleine träumt, bleibt es ein Traum. Träumen wir aber gemeinsam, wird es Wirklichkeit“ (Dom Hêlder Câmara).

Lassen Sie uns miteinander über unsere Träume austauschen und gemeinsam eine frauengerechte Zukunft mitgestalten. Wir laden ein zu Gesprächen, Gottesdienst, Singen, Workshops zu verschiedenen Themen und zu kreativen Angeboten. Es ist ein Tag von Frauen mit Frauen für Frauen!
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evangelischer Kirchenkreis Wied

Rheinstraße 69
56564 Neuwied
superintendentur.wied@ekir.de
https://wied.ekir.de
Tel: +49 (2631) 9870-51