Vicente Patíz holt die Welt ins Konzert

Marktkirche Neuwied
56564 Neuwied
Beschreibung
Besondere Harfen-Gitarre mit drei Hälsen und 42 Saiten erklingt in der Neuwieder Marktkirche
Art der Veranstaltung
Konzerte / Theater / Musik
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Weitere Informationen
NEUWIED. Im Rahmen der Freitagskonzerte in der Neuwieder Marktkirche gastiert der Gitarrist Vicente Patíz am 7. Juli um 19 Uhr mit seiner außergewöhnlichen Harfen-Gitarre.
Mit einer charmanten und hochgradig kurzweiligen Mischung von Klanglandschaften und virtuosen Instrumentals entführt der vielfach preisgekrönte Gitarrenzauberer Vicente Patiz sein Publikum auf eine spannende Safari rund um den Globus. Seine Abenteuerreisen, ein Konzertweltrekord und mittlerweile über 2000 Konzerte lieferten ihm Inspiration für einen unvergesslichen Konzertmoment. Patíz beherrscht die große Kunst, spannend und dabei äußerst witzig zu unterhalten.
Die Konzertbesucher können eintauchen in leidenschaftliche Fiestas in Havanna und berauschende Momente in Tibet. Es kann den Pariser Flair und die Traumstände Andalusiens genießen oder wundersame Elch-Begegnungen am Polarkreis erleben oder den Zauber der Wüste. Mit 54 Saiten, Didgerioos und Loopstation holt Patíz die Welt ins Konzert.
Der Eintritt zum Konzert ist frei. Am Ausgang wird lediglich um eine Spende zur Deckung der Kosten gebeten.