Kreissynode Wied tagt am 11.11.2023 in Dierdorf

Am Samstag, 11. November 2023, tagt die Kreissynode Wied wieder in Dierdorf im Martin-Butzer-Saal des Martin-Butzer-Gymnasiums.

Die Tagung beginnt mit einem Gottesdienst mit Abendmahl in der Evangelischen Kirche zu Dierdorf. Der Gottesdienst wird geleitet von dem Pfarrerehepaar Andrea und Heiko Ehrhardt. Frau Andrea Ehrhardt ist Pfarrerin in der Kirchengemeinde Feldkirchen-Altwied. Herr Heiko Ehrhardt ist Pfarrer der Kirchengemeinde Raubach.

Die über 60 Delegierten aus dem Kirchenkreis Wied werden u.a. über die Zukunft des Diakonischen Werkes Neuwied, die Partnerschaftsarbeit mit dem Kirchenkreis Ayamaru in West-Papua, die Errichtung einer kreiskirchlichen Schulpfarrstelle sowie die Finanzplanung für das Jahr 2024 beraten.

Die endgültige Tagesordnung finden Sie hier

• 26.10.2023