Nachrichten

Die Füße in der Adria und die Bibel in der Hand!

Konfirmandinnen und Konfirmanden aus verschiedenen Kirchengemeinden haben ihre Zelte in Rabac/Kroatien aufgeschlagen

Eindrücke aus dem Konfi-Camp finden Sie in der Bildergalerie (Link s.u.)

Das KonfiCamp findet in diesen Tagen (22.Juli bis 2.August) in Kroatien auf Istrien statt.

Zum achten Mal seit 2012 sind sechs Gemeinden des Kirchenkreises Wied gemeinsam auf großer Fahrt, um KonfiUnterricht mal ganz anders zu erleben. Gemeinsam mit anderen Jugendlichen die heißen Tage am Mittelmeer zu verbringen, miteinander zu lachen, zu essen und zu chillen und... eben auch gemeinsam biblischen Geschichten und Glaubensfragen auf die Spur zu kommen- das alles macht das KonfiCamp zu einem Höhepunkt der KonfiZeit.

Über 80 Menschen eher jung und wenige alt sind dieses Mal beim KonfiCamp dabei- neben den Konfis auch ein gutes Dutzend Jugendliche, die einen Teil ihrer JuLeiCa-Ausbildung auf dem KonfiCamp absolvieren.

Am Freitag, dem 2.August, ist die Rückkehr in unseren Kirchenkreis geplant- aber bis dahin gilt: Sommer, Sonne, Konfis!

Mit einem Klick auf den Link aktuelle Fotos sehen.